Besuchen Sie mein Facebook Profil

Seniorengeeignete Trainingsgeräte – auch für unsere Samtgemeinde interessant?




1 Kommentar

  1. Jörgen Nielsen

    Lieber Herr Völker,
    wie denken Sie im Rahmen des Handlungsfeldes Leben im Alter
    über die Möglichkeit, einen Fitness-Parcour im Bereich des Lopau-Sees und Lopau-Parks einzurichten. Die jetzt geschaffenen Einrichtungen für Kinder und Jugendliche am Südende des Sees erfreuen sich regen Zuspruchs, und da wäre es doch sinnvoll auch für die ältere Generation ein paar Geräte aufzustellen. Ein paar geeignete Eckchen lassen sich bestimmt finden.In der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung vom 23.4.2009 gibt es zum Beispiel einen Bericht “Ein Fitnessstudio im Freien”.
    Amelinghausen könnte für unsere Region damit ein Vorreiter werden. Für ein paar Zeilen zu dieser Frage wäre ich dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Jörgen Nielsen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>